Old Spice wo kaufen?!

8 Antworten

Duschgel fand ich nur in den USA und in Kroatien. Ich habe es in den USA kennen gelernt und überall in Europa und Deutschland auf Reisen danach gesucht. dann bin ich in Kroatien im Urlaub darauf gestoßen, gibt es dort in jedem Supermarkt :) ich hab mich dort eingedeckt:)) jetzt hab ich es auch bei amazon gefunden, das amerikanische jedoch zu wahnsinns preisen

Am besten bei Müller, Douglas online zu einem Filiale bestellen und dann abholden, sie haben allerdings nicht alle Produkte!

Guten Morgen, eigentlich müsstest Du das bei Rossmann, DM, Idea und Co. bekommen.

Kaufland...DM..Rossmann usw. Wenn es dort nicht mehr zu haben ist..Seifengeschäfte fragen.oder ebay. Produktion vin Old-Spice wird angeblich bald eingestellt. Wahrscheinlich auch Sir-Irish-Moos. Das benutzten eigentlich nur wenige...überwiegend ältere bis rentner. Wie 4711 riechst du das selten. Dann aber mit alten Erinnerungen an die 70-er und 80-er Jahre. Wie bei Blue-Stratos und Brut-33. Mit diesen 2 alten Discodüften wirst häufig von älteren Damen und Herren angesprochen . Vor allem bei Blue-Stratos. EDT riecht stärker als After-Shave. Fehlt nur noch Rosner-Jeans und Hawai-Hemd von Signum. hahahaha