Old gen vs next gen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

na ja... alles xD Alles wurde verbessert^^ps3 und ps4 zb sind nicht mehr mit einander zu vergleichen. Besseres Disc lesewerk, bessere Hardware, bessere Software die stetig verbessert wird, etc. Das wirkt sich vorallem auf die spiele aus - vergleich mal komplizierte spiele wie Black Ops 3 auf PS3 und PS4. Auf PS4 hat BO3 zwei Kampagnen, den Zombie Modus, Multiplayer und einige andere extras.
Auf PS3 hat es keine Kampagne, nur den Multiplayer und den Zombie Mode und keine oder kaum wieteren Content. Zb fehlen Zombie Maps und der Multiplayer sieht unfassbar schlecht aus, da die Grafikpower auf der PS4 um ein vielfaches höher ist.

Also ja, die ps4 kann spielen viiiiiel mehr potenzial geben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANDKNO
30.12.2015, 08:47

wie kann man ein cd Laufwerk verbessern die ps3 braucht ca 3-4 sek dann ist das Spiel geladen und bei der ps4 braucht die nur 1-2 sek?

1
Kommentar von ANDKNO
30.12.2015, 10:21

ich hatte noch nie ein lesefehler auf der ps3

0

In erster Linie ist die Auflösung besser, sofern die Spiele das unterstützen. Also, so RICHTIG besser. Dann bekommst du für die alten Konsolen auch keine Spiele mehr (natürlich mal abgesehen von Ebay).

Wenn du also kein Problem mit älteren Games hast und auch nicht nur in HD lebensfähig bist, ist eine alte Konsole kein Problem :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeloAngelo
30.12.2015, 13:11

Stimmt schon, man bekommt aber nicht nur bei ebay Spiele: reBuy, Spielegrotte etc.

1
Kommentar von boy1512
09.04.2017, 14:08

Keine neuen

0

Abgesehen von der Grafik und neuer Hardware nicht viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?