Frage von Usakliboy64, 67

Old-/ Youngtimer empfehlungen?

Kennt ihr weitere modelle zu denen solch ein tuning passen würde? (Golf 1 gti, Benz CE, etc.) preis bis 6000 euro :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 27

Zeitgenössisch ist dieses 'tuning' nicht. Derart veschandelte Autos erhalten zu Recht keine Zulassung als Oldtimer.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Das passt zu keinem Youngtimer, weil es weder original ist noch wirklich gut aussieht. Wer 'nen Klassiker dermaßen verschandelt, der zeigt damit eig. dass er absolut im falschen Auto sitzt!

Habe vorhin zufällig 'nen alten 7er BMW gesehen (E32 glaube ich, der kantige aus den 90ern jedenfalls) mit ähnlichem Tuning wie dieser 124er Mercedes den du zeigst ----------> ungelogen, der sah echt einfach nur furchtbar prollig aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community