Frage von Jannik0077, 37

OlaplexbeHandlung für Schwester?

Hallo, ..meine Schwester wechselt öfter mal die haarfarbe,und deshalb sind die halt sehr kaputt, .. sie ist immer neidisch auf meine Haare..,und da dachte ich das ich ihr zu ihrem Geburtstag eine olaplex Behandlung schenken will . Kennt jemand einen guten Friseur in der nähe von dresden, die so etwas anbieten? (Die behandlung)und..wie viel würde es Ca kosten?

Antwort
von lucinda333, 14

Olaplex gibt es nicht nur als Farb-Booster, sondern selbstverständlich auch als Hair-Repair-Treatment. Das macht auch Sinn, wenn man sich mal mit der Funktionsweise etwas beschäftigt. Eine Seite, bei der eine Menge über die Missverständnisse in Bezug auf Olaplex ausgeräumt wird, findest Du hier: http://coupers.de/pflege/olaplex-mythos-und-wahrheit/

Als Preis für das Hair-Repair-Treatment solltest Du zwischen 30 und 40 Euro einkalkulieren (je nach Haarlänge)

Antwort
von Andreas Schubert, 14

Eine "Olaplex-Behandlung" ist ja definitiv eine Färbung/Blondierung, denn der eigentliche Olaplex Wirkstoff (Olaplex Nr. 1) ist eine Flüssigkeit, die eben beim Färben/Blondieren beigemischt wird.  Eine separate, eigenständige "Olaplex-Behandlung" abseits einer Farbbehandlung gibt es de facto nicht.  Also rechne immer mit einer kompletten Leistung inkl. Färben oder Blondieren, Schnitt, u.s.w.

Friseure in Eurer Gegend, die mit Olaplex arbeiten, findest Du z.B. direkt über die Olaplex-Website im Salon-Finder

http://olaplex.de/pages/salon-finden

Die meisten Salons (wnen nicht sogar alle gelisteten) haben Websites und sehr viele haben auch Facebook-Seiten, auf denen sie viele Bilder ihrer Arbeiten posten  ....  daran kann man sich schon mal ortientieren, was den Stil des Salons betrifft.   Ein Salon, der Dir hier von anderen Leuten empfohlen wird, muss nicht automatisch einer sein, der Dir oder Deiner Schwester zusagen würde.

Was die Preise betrifft, liegt der Zusatz für Olaplex bei einer Farbbehandlung um Durchschnitt meist zwischen 30 und 40 EUR und ansonsten kalkulieren unterschiedliche Friseure deren Leistung auch unterschiedlich. Viele haben deren Preislisten online auf deren Website.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community