Frage von cherielady, 32

Olaplex mit jeder beliebigen markenHaarfarbe mischbar? ( zum Beispiel Schwarzkopf)?

Hi Leute,
sicherlich kennen schon einige von euch die balayage  haarfarbtechnik. Nicht nur die Technik ist  erbringt ein sehr gutes Ergebnis sondern auch das mischzeug. Das nennt sich übrigens olaplex und das soll ziemlich gut zu vertragen sein es beschädigt nicht einbisscjen die Haare, ganz im Gegenteil es repariert die Haare. Nun meine Frage;
Kann ich, wenn ich mir olaplex besorge, es mit jeder belobigen markenHaarfarbe ( Tube )  mischen oder ist die Tube auch speziell?  Also muss von der marke olaplex sein ? Ist das den die marke oder nennt sich das Zeug so ? Hahahahaha

Antwort
von Hussen16, 32

Am besten in die Drogerie oder zu einem Friseur. Bei olaplex und solchen Sachen wäre ich sehr vorsichtig und würde nur Experten fragen.

Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten