3

oktoberwetter im juni?

Frage von eacup09 eacup09

ist es überhaupt normal das wir zurzeit seit einpaar tagen herbstliche und sehr kühle temperaturen und das ende juni in mitteleuropa haben? hat der wettergott ein problem mit der sonne?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r eacup09,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere aktuellen Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von wuseldusel wuseldusel

Die letzten Jahre war das doch immer so. Im April superheiss, dann nur noch Regen. Aber ab heute soll es mit den Temperaturen steil bergauf gehen.

• 2
    Antwort von Ulibaerchen Ulibaerchen

Ja, der Wettergott hat sich mit der Sonne gestritten ... ;)

Kommentar von Lomax666 Lomax666Lomax666

xD grins

Kommentar von Ulibaerchen UlibaerchenUlibaerchen

Danke für DH. :)

Kommentar von KeneAhnungHaha KeneAhnungHaha

^^ haha von mir auch Daumen Hoch lach

Kommentar von Lomax666 Lomax666Lomax666

bitteschön!!!^^

Kommentar von Ulibaerchen UlibaerchenUlibaerchen

Danke auch danke an dich. :)

• 1
    Antwort von Sieslack Sieslack

Ich sitze hier bei 35 Grad im Schatten. Und das schon seit 6 Tagen. Ist auch nicht lustig.

Kommentar von emceel emceelemceel

Ich biete 45 Grad im Schatten bei 85-90 % Luftfeuchte. Bin in Maskat....

• 1
    Antwort von Raller Raller

Macht euch deswegen nicht verrückt! Das hatten wir alles schon einmal. In den nächsten Tagen soll es ja schon besser werden. Jedenfalls habe ich bis jetzt sehr wenig meinen Garten gewässert. Auch ein Vorteil!

• 0
    Antwort von schildi schildi

wir haben Sonne es ist warm was will ich mehr und das an der Ostsee

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.