Frage von Jakfuchan, 43

Oktoberfest wie teuer?

Am September ist ja Oktoberfest ich wollte mal fragen weil ich noch nie da war was es das kostet gibts da auch so einen Tag wo mal alles billiger ist wie auf anderen Festen also auf wie viel Geld muss ich mich da einstellen ?

Antwort
von KittyCate, 34

Eintritt zu den Bierzelten ist kostenlos, ein Bier kostet allerdings 10€, bei 10 Bier aufwärts geht das ganz schön ins Geld. Ach und du musst wahnsinnig Glück haben einen Platz zu bekommen, besonders als Gruppe. Meistens sind die Tische reserviert, aber das ist unerschwinglich

Antwort
von evadali, 26

Da kannst du für ein Bier schonmal 12€ bezahlen. Generell ist da alles sehr teuer.

Antwort
von PrinzEis, 26

Du moanst scho des Oktoberfest bzw. de Wiesn bei uns in München? -> A Maß Bier kost ca. 10 Euro. De Fahrpreise beweng si zwischn 2 und 8 Euro. An Sitzblods griagst am besdn auf da Oidn Wiesn (kost 3,- Eintritt). Schokofrüchte und so siaß Zeigl, do bist mit 4 - 6 Euro dabei.  


Kommentar von DancingWitch ,

Coole Antwort :)

Kommentar von jerkfun ,

O zapft is! Do bleiben mer aber do liaba dohoam,oda? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten