Frage von DerDominik1990, 34

Oktoberfest: Rucksackverbot auf dem Oktoberfest?

Was haltet ihr davon?

LG:)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von joheipo, 14

Das ist doch nur Augenwischerei.

Nicht jeder der durchgeknallten Kameltreiber will sich selber in die Luft sprengen, um in sein Paradies mit Jungfrauen satt und Datteln zum Frühstück zu gelangen.

Beispielsweise eine MPi der Marke "Skorpion" ist gerade mal 30 cm lang, wiegt maximal 2 Kilogramm und läßt sich leicht unterm Kaftan oder auch unter der Jacke verbergen. Damit kann man schon eine ganze Reihe Ungläubige umnieten.

Rucksackverbot ist populistisches Gerede und zeugt nur von Hilflosigkeit.

Antwort
von SasciaJylle, 32

Ich halte das auf jeden Fall für sinnvoll. Für was braucht man denn einen Rucksack auf einem Oktoberfest?! Geld soll man eh immer nah bei sich tragen, und nciht in irgendwelchen Taschen.

Antwort
von JessicaLissi13, 34

Also ich persönlich finde es gut, dass man keine Taschen bzw Rucksäcke mitnehmen darf.

Antwort
von yatoliefergott, 34

Wo willst du dann Geld, Getränke, Snacks und andere wichtige Dinge verstauen?

Kommentar von DerDominik1990 ,

Ich denk mal, dass man kleine Taschen mit reinnehmen kann... aber ja das ist die Frage... man könnte es auch in der Lederhose aufbewahren

Antwort
von martinzuhause, 30

dann aber auf jeden fall auch handtaschen und tragetaschen, einkaufstüten und alles wo eine waffe reinpassen könnte. und nicht zu vergessen diese sprengstoffwesten. die gehen ja nun garnicht bei sowas

Antwort
von Dilaralicious2, 13

Mei ich weiß nicht ob das was bringt vielleicht. Ich nehm eh kein rucksack mit also ist der verbot mir eigentlich auch egal vielleicht ist es auch wirklich sicherer

Antwort
von Ariestoteles, 25

Finde ich gut, in so ein Rucksack kann man ja auch viel Dinge reinpacken die hoch gehen. Also Rucksackverbot = mehr Sicherheit.

Antwort
von Traiiiox, 26

Finde ich gut für was braucht man einen Rucksack auf dem Oktoberfest ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community