Oktoberfest mit 14/15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist halt sehr teuer da :) So 9 € pro Fahrt bei den meisten Fahrgeschäften. Aber ich denke man sollte zumindest schonmal da rumlaufen, gibt schöne Dinge zu sehen. Und ein bisschen bei den Ständen rumgucken schadet gar net, selbst wenn man nicht in ein Zelt kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es sind auch einige junge Leute da als wenn ihr draußen bleibt und Fahrgeschäfte und so fahrt kein Problem wen ich aber in Zelt wollt dann solltet ihr in der früh um 5 die erste sbahn nehmen und es beim Bräurosl versuchen in dem Zelt sind die Jüngeren drin und da ist es am wahrscheinlichsten das ihr reinkommt aber ich weiß nicht wie sie dieses Jahr kontrollieren ich bin mit 15 rein gekommen und hab Bier gekriegt aber wie es dieses Jahr ist keine Ahnung. Ins Zelt und Bier ist alles ab 16. Es gibt auch zelte die sind erst ab 18.  

In München?
Ist recht teuer & krass überfüllt. Lg

Kommentar von drarry2507
17.09.2016, 00:15

Nein in einer kleineren Stadt mit 10.000 Einwohnern :') München wäre mir zu viel des guten.

0

Klar, Volksfest ist doch immer toll.

Aber Abend ist in euerm Altern ohne Eltern nicht, ich denke ihr kennt die Regeln

Kommentar von drarry2507
17.09.2016, 00:16

Mit einem "Muttizettel" kann man bis 11 bleiben, reicht ja für den Anfang (:

0

Ehrlich gesagt war ich bei noch keinem Oktoberfest - nur bei so was ähnlichem. Und ich kann aus dieser Erfahrung sagen, dass es ein reines Besaufen ist. Das ist nix für so junge Leute wie Euch. Habt lieber Spaß bei der Playstation.

Kommentar von Dilaralicious2
17.09.2016, 13:01

So ein Schwachsinn da merkt man auch schon das du noch nie da warst in den Zelten und weißbierkarusel,.. Da wird getrunken aber die Jungen können draußen Fahrgeschäfte fahren, essen,... Was meinst du wieviele Kinder da sind  

0

Was möchtest Du wissen?