Oktoberfest hingehen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einen sagen so, die anderen so! :-) Auf diesen Riesenfesten gibt es für jede Altersgruppe Musik und Unterhaltung - und man muss ja auch nicht unbedingt in einem Zelt sitzen. Aber wenn Ihr für eine Strecke schon drei Stunden unterwegs seit, würde es doch eher Sinn machen, dort zu übernachten, eine Sightseeingtour mitzumachen und shoppen zu gehen und das Oktoberfest einfach nur als einen Punkt auf Eurer Städtetour zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Bekanntenkreis gibt es insgesamt 4 Leute, die in den letzten 10 Jahren mal dort waren und kein einziger fand es so toll, dass er nochmal hingehen würde.

Es ist nicht totaler Mist oder so, aber auch Nichts, was man unbedingt mal gesehen haben muss. Eher reizvoll für ausländische Touristen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lohnt sich definitiv, aber wenn ihr schon da seit, könnt ihr doch frisch dort in einem Zelt feiern. Es sind vorwiegend Junge Leute dort, aber man sieht auch ältere Personen, jedoch sind Abends dann nur noch wenige zu sehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung