gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Oktoberfest... fahrt ihr hin??

gefragt von bina84bina84 am 16.09.2008 um 10:26 Uhr

Hallo,

Am Samstag (soweit ich richtig informiert bin) startet mal wieder das Oktoberfest in München. Ich weiß noch nicht genau, ob ich hinfahren soll oder nicht! Aber wie seht ihr das? Fahrt ihr überhaupt hin und wenn ja, worauf freut ihr euch am meißten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

freizeit (37092)
münchen (1476)
oktoberfest (190)