Frage von Somachan, 16

Oksa Pollock: wo wird Zoe Oksas Cousine?

Hey Leute, in welchem Band und Kapitel findet das Gespräch zwischen Zoe und Oksa statt, wo sich herausstellt, dass sie Oksas Cousine ist? Ich habe den ersten Teil jetzt gelesen und am Anfang des zweiten festgestellt, dass sie plötzlich bei den Pollocks wohnt und die zwei Freundinnen geworden sind. Trotz dreimaligem Nachschauen konnte ich aber nirgendwo im ersten Teil etwas dazu finden.

Antwort
von xOLischennOx, 11

Du wirst sie im ersten Teil auch gar nicht finden können, da sich das Ganze erst im zweiten Teil abspielt ab Seite 243 Kapitel 33 gibt es einen Zeitsprung in dem erzählt wird wie Zoe zu den Pollocks kam. Es ist schon eine Weile her seitdem ich Oksa Pollock das letzte Mal in der Hand hatte deswegen musste ich auch erst einmal ein bisschen suchen, aber ich wusste das dies nicht im ersten Teil zu lesen war. Ich war damals auch etwas verwirrt gewesen, aber wenn du das Buch einfach weiterliest kommt die Stelle an dem das aufgeklärt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von Somachan ,

Achsoooooo :D Vielen Dank! Ich dachte schon ich wäre einfach zu dämlich um die Stelle zu finden XD

Kommentar von xOLischennOx ,

Keine Ursache :) Keine Sorge ich habe auch gedacht, dass ich irgendwas verpasst habe. Ich dachte schon ich lese den falschen Band.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten