Bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also naja ich bin 175 und 49 kg wär als model noch zu dick.Kommst dann vllt bei jungs oder männern nicht sooo gut an aber bist auch nicht übergewichtigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TaErAlSahfer
02.05.2016, 17:30

Sie ist auf gar keinen Fall zu Dick. Du eher viel zu dünn, liegst deutlich im Bereich des Untergewichts.

Vielleicht schaust du dir mal diese Grafik an:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/79/BodyMassIndex.svg/2000px-BodyMassIndex.svg.png

Und ja ich weiß ,dass der BMI veraltet und ungenau ist, aber man kann sich ja dennoch etwas daran orientieren, wenn man überhaupt keine Ahnung hat.

Zudem hat Körpergewicht nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob sie gut bei Jungs/Männern ankommt, es gibt ja auch durchaus Männer die auf fülligere Mädchen/ Frauen stehen und abgemagerte Mädchen kommen sicherlich auch nicht überdurchschnittlich gut an.

Meiner Meinung nach solltest du dir dringend gedanken zu deinem Körperbild machen.

0

Vollkommen ok und normal:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung