Frage von sezgin123 16.09.2010

Okey liebe Mädchen/Frauen

• Antwort von jasminbluete 16.09.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da sag ich nur: "Ey, Du hast da Erbrochenes auf'm T-Shirt... ah, nee, is Ed Hardy. Sorry!" Lol!

• Antwort von blasehase75 16.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tja eine deiner vorherigen fragen, war : warum du noch keine freundin hast.....tja und nun eine solche frage...da wundert mich ja nichts mehr.... ed hardy????naja wem es gefällt....da würde ich da auch lieber links liegen lassen!!!!

• Antwort von GoodFella2306 16.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich dachte, Meinungsfragen sind hier nicht erwünscht...

• Antwort von strawbeeri 16.09.2010

ed hardy is echt nicht gut

ich find ja karo hemden und so was kommt ganz gut an das zweite ist schwieriger ich finde man sollte es mit dem kindisch sein echt nicht übertreiben man muss als Junge unterhaltsam sein und Humor haben gut zuhören und es sich auch merken können. Nett und zuvorkommend. Am besten noch romantisch ... : D

• Antwort von kayserigirl 16.09.2010

also ich bin 13 udn stehe eher auf unkindische jungs also halt ganz normale marken klamotten sind cool aber wenn er sich damit angibt nicht mehr

• Antwort von Banks 16.09.2010

jeder soll es so machen wie es für ihn am besten ist oder hast du eine Norm?

• Antwort von Swanone 16.09.2010

Dank Ed Hardy erkenne ich Idioten jetzt sofort :> Nein ganz ehrlich ich find manche sachen schick also jetzt im Bezug auf Gstar undsowas aber ed hardy ist ein no go :D kindische typen will ebenfalls kein mädchen, ausser vllt ein kindisches ;) Je nachdem ob sie dem Typen steht finde ich Lederjacken gut ansonsten auch wieder nicht. Und letzdenendes: Ich höre nicht auf das was Leute über den 'schwarm' verbreiten.

• Antwort von SinaVaye 16.09.2010

Ed Hardy finde ich ganz schlimm, das sind diese typen die nen schönen Türkei Urlaub hatten! Amarni ist da wieder was anderes, solange alles echt ist!

Es ist doch aber eigentlich egal ob er zu einer Gruppe gehört oder nicht, Lederjacken stehen nicht jedem! Und außerdem kommt es egentlich nur auf den charakter an.

Und die kindischen typen sind halt die mit denen man jeden scheiß machen kann, gute freunde eben. Aber ne Beziehung will keiner mit denen ;D

wie alt bist du denn?

• Antwort von Psycholoe 16.09.2010

Muhahaha...ich steh auf jeden Fall nicht drauf, wenn ein Mann von Eigenschaften eines Menschen spricht und dabei als erstes verschiedene Marken bzw Klamottenstyles erwähnt. Sprich: Oberflächlichkeit find ich nicht attraktiv ^^

• Antwort von brokenstrings 16.09.2010

Ob jemand Ed Hardy oder sonstwas trägt sagt mir garnichts über den Charakter eines Menschen - also total unwichtig.

Humor sollte ein Mann schon haben und nicht immer alles zu Ernst nehmen - macht eine Beziehung oder sonstwas viel lockerer wenn man gemeinsam lachen kann.

Also ich persönlich finds am Besten wenn ein Mann Natürlichkeit austrahlt, sich selbst treu und witzig ist. Er sollte ein gesundes Selbstbewusstsein haben aber nicht Eingebildet wirken.

• Antwort von pea65 16.09.2010

Hallo,

also Angeber und Machos oder andere Obercoole sind OUT

Typen die einfach, ehrlich, treu , nett und süß sind - sind IN

gaaaanz einfach also :o)

Grüße Pea

• Antwort von carpediem89 16.09.2010

schüchterne jungs die aber was in der birne haben kommen auf jeden besser an. die die mit kındısche jungs was haben sind doch seşbst noch kıddıes!!

• Antwort von NewYork111 16.09.2010

armani muss echt nicht sein. er muss in keine bestimmte gruppe sein, aber natürlichs chon n bissle guten style haben, als nicht alles von Kik^^ mhh ich glaub schon n paar sachen..frage aber dann mehrer leute ob sie es genauso sehen. mh zu kindisch sollten die männer vllt nicht sein. aber auch nicht zuu ernst. halt so des mittelding:) gut, die kindischen jungs in deiner klasse sind vllt lustig...aber nach ner weile auch echt nervig, find ich zumindest. ich war auch echt froh als unser klassenclown aus unserer klasse gekommen ist:D

• Antwort von blablubberfasel 16.09.2010

metrosexuell hoch zehn,ein absolutes no go!!

• Antwort von Kathy0905 16.09.2010

Dann sind die Frauen in deiner Klasse auch noch recht kindisch..

Also ich finde Klamotten spielen bei mir keine große Rolle< gepflegt ist das Zauberwort.

Schöne Hände, Zähne und Haare (gepflegt)

jemand der immer für mich da ist< nicht kindisch.. hin und wieder ist ja nicht schlimm aber 100% sich wie Kind zu benehmen ist abtörnend.. ich will ja später welche von diesem Mann bekommen und ihn nicht noch zusätzlich erziehen xD

• Antwort von Kakarott 16.09.2010

Frage fürs Forum!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!