Frage von MasterClash, 49

Pokemon go angehalten nachdem der avatar erstellt wurde?

hi,

immer wenn ich pokemon go spielen will und mir einen charakter erstelle und auf fertig drücke steht da: onboard_avatar_already_set oder und dann stürtzt die app mit der fehlermeldung: Pokemon go angehalten ab.

bitte helfen ich spiele auf dem samsung galaxy tab 4 und habe es auch schon neu aufgesetzt

Antwort
von PechiSW, 32

Scheinbar wird das Galaxy Tab 4 7.0 Zoll nicht unterstützt. Konnte die App auch im PlayStore laden. Allerdings stürzt es auch immer nach der Char Erstellung ab und wird angehalten. Habe alles mögliche versucht. Es wird nicht funktionieren solang kein passendes Update erscheint. Meine Tochter ist super traurig.

Antwort
von hopestevens, 39

Hi,

starte dein Handy mal neu oder deinstalliere Pokemon und dann installiere es nochmal neu... bei mir ging es anfangs auch nicht.

Viel Glück!

Kommentar von hopestevens ,

und warte mal ein bisschen nicht sofort neu draufsetzten

Antwort
von Elias61, 33

Es kann  sein das dein Handy,Tablet nicht das richtige Betriebssystem hat da hilft alles nicht,aber du köntest Leute mit dem gleichen Tablet fragen ob es bei ihnen auch nicht geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community