Frage von bossesLA, 27

Meine Bf ist sehr eifersüchtig - was kann ich tun?

Hey Leute, meine Bf ist sehr eifersüchtig.... Ich liebe und rede Tag und Nacht über Ronaldo und ich merke einfach sie hat was gegen ihn seit neusten erlaubt sie mit kein Kontakt mit ihm zu haben das heißt ich darf ich nicht erwähn und mich über ihn informieren ... Und meine Lehrerin ist genau so

Antwort
von Jawe1337, 16

Rede mit deiner BF darüber warum sie Ronaldo nicht mag und versuche sie zu überzeugen ihn zu akzeptieren. Wenn er dir wirklich so wichtig ist wird sie ihn sicher auch nach einer Zeit mögen. 

Antwort
von Tripper, 20

Ich würde eher auf genervt tippen. Versuche mehr als eine Obsession in deinem Leben zu haben, das ist gesünder für dich persönlich und deine sozialen Kontakte.

Kommentar von bossesLA ,

Ich weiß nicht ich liebe Ronaldo sehr 

Antwort
von DocSummer, 18

Deine Freundin sollte an sich kein Problem damit haben. Frag sie doch wieso sie das so stört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community