Okay,ich versuche keine Panik zu bekommen habe ich mal wieder zu tief geschnitten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde ins Krankenhaus fahren wenn es nicht aufhört zu bluten und es muss dir uns gegenüber nicht leid tun sondern nur dir gegenüber. Du schadest uns ja nicht sondern nur dir was ja auch schon reicht. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör ganz auf damit! Das hilft dir doch  auch nicht weiter!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte anweisung befolgen

  1. Eltern Oder wenn auch immer infomieren, die nächsten schritte sollte jemand ubernehmen
  2. Hinlegen bein hoch legen 3.wunde sauber machen
  3. Druckverband anlegen
  4. Ins kh kann dich niemand fahren Krankenwagen rufen, mit was du dich verletzt hast mitnehmen
  5. Zu àrzten und sanitatern Ehrlich sein

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ein Krankenwagen wenn es blutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drücke ein handtuch dagegen, bis es aufhört zu bluten. Oder fahre direkt ins KH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzztaaaaa
06.12.2015, 23:36

Schaue ich einmal nicht hin,läuft direkt alles aufs Bett,bzw muss es direkt abtupfen und das schon seid ca knapp 10 min ......

0

Lager Dein Bein hoch, auf Kissen oder so, kühlen, sauber verbinden und dann ... nachdenken ... denke nach .... denke, denke ... wie Du sowas in Zukunft vermeiden kannst ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ zzzztaaaaa

Die Panik hast du doch schon längst, warum sonst fragst du hier?

Bitte wende dich an deinen Arzt, der ist die richtige Anlaufstelle für dich, denn hier sind keine User, die dir psychologische Hilfe geben können, wie du damit aufhören kannst..

Du merkst spätetens dann wenn es nicht mehr aufhört zu bluten, dass du zu tief geschnitten hast, dann könnte es mal zu spät sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib ruhig ... ab mit dir ins Krankenhaus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zzzztaaaaa
06.12.2015, 23:38

Was soll ich meiner Mutter denn sagen? ....

0

Druvkverband vielleicht, am besten aber Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?