Frage von XKitoX, 17

Okay meine Frage ist Kann eine sucht einfach verschwinden?

Weswegen ich frage ist weil ich meine ganze Freizeit mit Games verbracht habe, aber dann bin ich an einem tag aufgestanden und ich wollt nicht mehr spielen. Ich Wünsche mir die alten tage sehr zurück weis aber nicht warum ich nicht mehr z.b. 14 stunden am stück spielen kann. Mir vergeht dann einfach die lust. Bevor noch wer fragt ja ich war süchtig nach Games.

Antwort
von sabbelist, 17

Deine Interessen haben sich geändert. Eine Sucht verschwindet nicht so einfach.

Kommentar von XKitoX ,

Würde das nicht voraus setzen das ich vor auch was anderes ausprobiert habe ?

Kommentar von sabbelist ,

Nicht unbedingt. Dein Interesse ist verschwunden und hat nicht auf ein Anderes gewechselt, was Du vorher ausprobiert hast.

Antwort
von ValiF, 7

sucht ist als krankheit angesehen
(auch pc sucht) jez bist du vielleicht einfach nichmahr krank? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten