Frage von Cooleryolokind, 74

Okay ich liebe einen Jungen aus der Grundschule aber seit einem halbem Jahr bin ich ja in der Realschule und Mädchenschule und ich weiß nicht mal ob er mich li?

Antwort
von LUuisa27, 35

Du kannst ihn ja mal anschreiben wenn du seine Nummer hast;) oder du fragst mal Freunde aus der Grundschule die Kontakt zu ihm haben

Kommentar von Cooleryolokind ,

Ich habe aber zu den anderen auch kein Kontakt außer einem jungen vom Fußball 

Kommentar von LUuisa27 ,

Dann frag nach seiner Nummer und wenn du zu ihm eigentlich keinen Kontakt hast, kannst du ihn auch nicht "lieben"

Kommentar von Cooleryolokind ,

Weil das mir ein bisschen peinlich ist und er hat einen Freund der mich nicht leiden kann der kam uns früher immer dazwischen 

Antwort
von Sisi335l, 36

Die Frage ist also, dass du nicht weißt, ob er dich liebt?

Kommentar von Cooleryolokind ,

Ja

Kommentar von Sisi335l ,

Sucht er ständig Kontakt mit dir? Findet er deine Nähe angenehm und zeigt dies? Schaut er dich oft an? Zeigt er iwie Interesse an dir? Wenn ja, dann stehen die chancen gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten