Frage von notrollatall, 51

Okay, ich habe eine frage für euch. Ich suche ein Lied geht so: daaa da-da da, da da da dada?

  • Wurde bei Family Guy gespielt, als Lois über das Telephon Saxophon spielte
  • es ist NICHT Baker Street von Gerry Rafferty

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mriduun, 39

das lied was lois spielt heisst: "You Can Call Me Al" von Paul Simon

Kommentar von notrollatall ,

Das ist es! Vielen Dank!

Antwort
von Joschi2591, 51
Kommentar von notrollatall ,

das ist es leider nicht, danke aber!

Antwort
von Traveller24, 10

Falls Du das hier meinst:

Peter spielt zuerst "Baker Street" von Gerry Raferty und Lois antwortet mit ein paar Takten "You can call me Al" von Paul Simon

Antwort
von exxonvaldez, 18

"Amazing Horse"

Kommentar von notrollatall ,

haha, das ist es nicht, danke aber!