Also: Mir ist heute eine Flasche Wasser in meinem Rucksack ausgelaufen, in dem auch mein Ipod Platz fand.Nun ist er hin und ich überlege jetzt, wie ich am ehesten den Schaden ersetzen kann!
Tja, das war Selbstverschulden und du kannst niemanden sonst dafür verantwortlich machen. Wenn du einen Neuen braucht, musst du dir von deinem Geld einen kaufen.
Achso, und jetzt suchst Du einen Freund, der die Versicherung betrügt ? Lass das bloß sein...

Es ist deine Schuld, also auch dein Problem. das wird keine Versicherung bezahlen.
die Frage hast du ja schon richtig gestellt.
...und ich überlege jetzt, wie ICH (also Du!) am ehesten den Schaden ersetzen kann.
DU darfst dir gerne ein neues Teil kaufen oder hast halt Pech gehabt!
SO zahlt keiner. Mach lieber das mit dem Kumpel!

Genauso solltest Du es Deiner Haftpflichtversicherung auch schreiben.
Die werden Dir das Teil bezahlen, weil Du so ehrlich warst.
Sicher?
Natürlich nicht!
Schwachsinn - Keine Haftpflichtversicherung zahlt Eigenschäden!

Versuche einfach, ihn mal richtig trocknen zu lassen. Vielleicht funktioniert er ja noch.

Jemand der eine Haftpflichtversicherung hat, hat unerlaubterweise, während Du gerade zur Toilette warst, Deinen iPod sich angeschaut und dabei Wasser raufgeschüttet vor Schreck, weil Du gerade wieder ins Zimmer kamst - grins.
GerdaG am 22. Juni 2009 19:27 Toller Tipp. Auf dass sich unsere Prämien durch die vielen Betrügereien noch mehr erhöhen.
da lachst sich der sachbearbeiter der schadenabteilung einen ab! arwen45 for versicherungsbetrügerhelfernr1 :)))) loloooo
Mit anderen Worten: Was soll ich der Haftpflichtversicherung verklikkern?
GerdaG am 22. Juni 2009 19:26 Du willst betrügen? Vergiss es.
Hallo liomessi,
bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu deinen eigenen Fragen das Kommentar- anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support