Frage von boomchakalaka1, 91

Okay, habe eine ernst Frage. Habe vorgestern 150 mg Opipram genommen. Gestern dann 50 mg mittags und seit ca. 20 Uhr Speed und Alkohol. Was kann passieren?

Antwort
von Asperergia, 54

Du bist nicht normal in kopf !!!! Alleine schon opipramol kann starke Herzaritmien veruasachen und dazu noch mit deinem Mischung?!? Ruft besser 112 und sage dem alles!! Besser ein mal zu viel hilfe hollen ,wie einmall zu wenig- also zu spät !! Were schade und sowieso dumm von dir! Wünsche dir viel Glück und noch langes und gesundes leben! Tut mir leid für meine schreibtfehler! Grussi

Antwort
von JonSnoww, 58

Bin mir nicht sicher, Überdosis? Herzstillstand? Herzinfarkt? Dröhnt dich doch nicht so zu, siehst doch, machst dir Kopfschmerzen.

Kommentar von boomchakalaka1 ,

Eine ernste Antwort im medizinischen Sinne wäre nett. Natürlich trinken ich viel Wasser und esse Salze. Aber mir geht es darum ob Opipram (Insidion) sich damit verträgt oder sofort tödlich endet.  btw. puls ist bei ca. 110-120 also höher aber nicht übertrieben gefährlich

Kommentar von JonSnoww ,

Bin leider kein Mediziner, wenn du einen brauchst, dann such dir einen! Hast nach unserer Meinung gefragt, also musst du damit rechnen das spekuliert, geschätzt oder sogar geraten wird.

Kommentar von Kittylein16 ,

Ich kann jetzt echt nicht verstehen warum Du Dich so zudröhnst und dann noch einen medizinschen Rat brauchst. Das ist doch ein Selbstmord in Raten. Geh zum Arzt. Mach einen Entzug.

Die Frage ist ob diese Kombi akutt gefährlich ist in den Zeitabständen ? 

Entzug kommt sowieso, nur ob es akut gefährlich ist. Puls höher ist ja normal auf Speed und kalte Hände aber sonst ...

Kommentar von JonSnoww ,

Würde direkt zum Krankenhaus gehen

Danke für den Tipp aber mit einem Puls von knapp 110 uns sonst nix sagen die auch gehen sie schlafen. Ich meine konkrekt die Kombi. Natürlich was das nicht schlau

Antwort
von Herpor, 12

Ich denke, es ist schon passiert. Du bist drauf. Sonst würde man a) so einen Mist nicht machen und b) keine solchen Fragen stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten