Frage von Karadenizli555, 150

okay ehem ehem also meine frage an euch ist wie kann mann sehr gut rache nehmen?

Antwort
von petrapetra64, 35

indem du anfaengst, statt in der Vergangenheit, in der Gegenwart zu leben und Spass hast und gluecklich wirst auch ohne sie/ihn. Gibt keine bessere Rache, als dem anderen zu zeigen, dass man ohne ihn gluecklich(er) ist.

Kommentar von Karadenizli555 ,

danke ja vallha hast recht 

Antwort
von Applwind, 61

Rache ist nie eine Lösung. Handle wie eine erwachsene und nicht wie ein Kind.

Kommentar von Karadenizli555 ,

bin Kurdin ich habe es im kopf was ich im Kopf habe mache ich auch aber danke hast auch recht 

Kommentar von Applwind ,

Ja ich würde deine Denkweise ändern.

Kommentar von Karadenizli555 ,

ich versuche es  mal aber danke len

Kommentar von Applwind ,

Gerne Kara :-)

Kommentar von Karadenizli555 ,

bist du türke ?

Kommentar von Applwind ,

Nein Italiener

Kommentar von Karadenizli555 ,

ausländer haben immer ein platz in meinem herzen 

Kommentar von Applwind ,

Alles klar

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 30

GAR NICHT!

1. Rache ändert nichts an dem was passiert ist 

2. Rache ist dummer Kinderkram 

3. du könntest dich evtl sogar strafbar machen, lohnt sich nicht....

4.  du rächst dich, der/diejenige rächt sich wieder usw, das nimmt kein Ende... 

Antwort
von Schnuppi3000, 59

Am Besten gar nicht.

Kommentar von Karadenizli555 ,

doch man vallaha lan  du musst mal wissen was der zu mir gemacht hat

Kommentar von Schnuppi3000 ,

da du das nicht schreibst, muss ich das wohl nicht. Rache ist unreif.

Antwort
von BroBarney, 18

Schwache Menschen nehmen Rache. Starke vergeben. Und Schlaue ignorieren.

Antwort
von mirolPirol, 27

An wem? Wofür? Rache war nie eine gute oder befriedigende Lösung für irgend etwas. Rache ist was für dumme Jungs.

Kommentar von DerTod99 ,

Du willst also sagen nur jungen können rachsüchtig sein?

Kommentar von Karadenizli555 ,

okay also ein hund aus meiner schule hat jedem erzählt das ich ihn angemacht habe obwohl das nicht stimmt und da ich neu in dieser schule bin glaubt mir keiner ja ich weiss ich soll das einfach ignoieren oder so vallaha habe ich aber dann hat er auch noch rumerzählt das ich tövbe tövbe mit ein junge was hatte .........................

Kommentar von mirolPirol ,

Du gehörst in den Kindergarten und nicht in eine Hundeschule! Nur getroffene Hunde bellen - du bellst ganz schön laut! Du solltest gelassener werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten