Frage von XionHD, 45

Okay die NVIDIA geschichte ist zu ENDE also kann ich BO3 mit einer Intel(R) HD Graphics 4600 Grafikkarte spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 29

Was zur hölle soll diese Frage aussagen? Dass nvidia doof ist? Dass du intel hd grafikkarten geil findest?

Kommentar von playzocker22 ,

Und btw: Du kannst mit ner intel hd grafik nichtmal csgo spielen.

Kommentar von XionHD ,

Nein meine NVIDIA GeForce 840M ist zu schlecht da dachte ich vieleicht hat die Intel Grafikkarte Glück(NVIDIA ist toll und leistungsstark)

Kommentar von playzocker22 ,

Wut? Allright. Wenn man sich ne 840m kauft (bzw nen laptoo mit ner 840m) dann informiert man sich vorher ob die gut ist oder nicht. Wenn man dann 600 oder 700 euro für nen laptop mit der grafikkarte zahlt dann weiß man dass man viel zu viel gezahlt hat und einem sollte dann im vorraus klar sein dass die grafikkarte der letzte dreck sein wird. Und zur intel hd grafik: Die ist dazu da einen desktop darzustellen und mehr kann sie auch nicht. Bedeutet: youtube videos und filme in full hd gucken geht damit noch aber mehr auch nicht

Kommentar von XionHD ,

Okay dann weiß ich ja was ich zu tun habe DANKE!!!;)

Antwort
von AlderMoo, 14

Die Intel-Grafik ist eine interne, die sich das RAM mit der CPU teilt (shared memory). Das wäre eine sehr unkluge Entscheidung. Da ist die älteste NVidia-Karte schneller.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 26

Ich glaube eher nicht xD

Antwort
von M3tzl3r, 13

Schaut schlecht aus für dich!! Ich glaube nicht, aber es kommt nicht nur auf die Grafikkarte an!!!

Kommentar von XionHD ,

Ich weiß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten