Frage von MCPascal01, 149

Okay, dass ich (14) mit einer anderen als meiner Freundin rumgefummelt habe?

Ich kenne die halt schon total lange, aber manche meinten, dass das trotzdem nicht okay wäre.

Ich denke aber, dass ich eigentlich nichts falsches gemacht habe.

Antwort
von Ellen9, 70

Also entweder du hast eine Freundin, und fummelst keineswegs mit anderen herum; oder du hast keine Freundin, und fummelst dann auch nur mit denen herum, die nicht vergeben sind. Alles andere ist ein No-go!

Antwort
von KleinToastchen, 64

Was würdest du machen, wenn deine Freundin mit anderen Typen rumfummeln würde? Würdest du ihr sagen, dass sie das gut gemacht hat und sie das jederzeit wieder machen soll, weil es in deinen Augen anscheinend normal ist? 

Kommentar von MCPascal01 ,

Ich würde dem Typ ne Schelle geben..

Kommentar von KleinToastchen ,

Aber du findest es doch ok, wenn man in einer Beziehung auch mit anderen Leuten rumfummelt? Wieso würdest du dem anderen Typen eine Schelle geben?

Ich hoffe du merkst langsam, dass du dir selbst Sachen erlaubst, die du im Gegenzug bei deiner Freundin jedoch nicht tolerieren würdest. Super Freund echt - ich hoffe deine Freundin ist nicht so naiv und spielt noch weiterhin dein Dummerchen.. 

Kommentar von Ellen9 ,

Dein Machogehabe stinkt zum Himmel, MCPascal01; ich hoffe, dass deine Freundin dir den Laufpass gibt.

Nein! Finde es nur okay das mit dem Mädchen zu machen.

Boah bist du daneben... So ein richtiges, kleines Schlappschwänzchen.. Und wenn dich dann irgendwann mal eine Freundin betrügt, rennst du wahrscheinlich zu Mama und heulst dich zuerst mal aus. 

Ich betrüge doch niemanden, außerdem bin ich kein Macho

Kommentar von Ellen9 ,

Stimmt, MCPascal01, ich hatte noch ein Wort vergessen. Chauvinistischer Macho passt besser zu dir.

Klar, betrügst du deine Freundin. Und du brauchst jetzt auch gar nicht "nein" zu sagen. Wenn du nämlich davon überzeugt wärst, dass das nichts mit Betrügen zu tun hat, würdest du das bei deiner Freundin ebenfalls tolerieren, tust du aber nicht. Und klar bist du ein kleiner Macho, du setzt dich mit deinen Aussagen über deine Freundin und somit über deine Mitmenschen des anderen Geschlechts.. Ich bin echt froh, dass du noch so jung und unerfahren bist, ansonsten hätte ich dir einen Besuch beim Therapeuten empfohlen. 

Antwort
von frager21301, 67

Natürlich. Das ist ja deine Freundin. Du solltest schon treu seien,

Antwort
von Healzlolrofl, 80

Fremdgehen findest du in Ordnung?

Okeeeey.....

Dann erklär das mal deiner Freundin ;-)

Sie weiß es schon - von der Anderen. Die hat aus bisschen gefummel aber gleich Sex gemacht.

Kommentar von Healzlolrofl ,

NA UND? Ob du nun Sex hast oder ein bisschen "Tiddigrabschen" oder rumknutschen .... ist doch sch**ss egal!

Deine Freundin sollte das mal mit einem Kollegen von dir machen!

Würde sie aber gar nicht...

Weil sie dich vermutlich (leider Gottes) auch noch liebt! Du liebst sie aber keinen centimeter. Ich wünsche dir, das dir so etwas irgendwann auch passieren wird wenn du deine Freundin / Verlobte / Frau liebst!

Es gibt für so Typen wie dich nur ein Wort: Ehrenloser Hund!

Hallo, was ist bei dir denn falsch?

Das Frage ich mich eher bei dir. #vullah

Natürlich liebe ich sie, labrt doch nichts...

Kommentar von Ellen9 ,

MCPascal01, du liebst sie nullinger!

Minusmensch trifft es ganz gut.

Antwort
von me2312la, 64

gegenfrage: wie findest du es wenn deine freundin mit jemand rumfummelt, den sie schon lange kennt? nicht gut?dann hast du deine antwort...völlig okay?dann hast du keine beziehung

Antwort
von Profillifetime, 61

fremdgehen ist nie in ordnung, egal wie lange man sich kennt!

Ich habe sie ja nicht gevögelt...

Antwort
von xmusicislifex, 20

oh nein, natürlich ist das nicht ok! fremdgehn ist fremdgehn, wahrscheinlich ist deine freundin ohne dich besser dran, wenn du so nen sche¡ss machst.

Antwort
von DJFlashD, 35

wenn dir deine freundin egal ist? ich glaub du hast das prinzip von beziehungen nicht verstanden.... es geht darum dass man sich vertrauen kann und nicht fremdgeht! stell dir vor jemand schwängert deine freundin und sagt dir dann auch noch dass er das vollkommen ok findet...wtf?

Habe ich die geschwängert? Nein. Außerdem würde sich meine gf niemals schwängern lassen.

Kommentar von DJFlashD ,

naja sie denkt ja auch dass du nicht so ne pússy bist und fremdgehst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten