Frage von Babsi14, 45

verliebt in einen neuen Jungen, aber ich denke die ganze Zeit über an meinen letzten Schwarm, in den ich verliebt war - was soll ich tun?

Also ich bin verliebt in einen neuen Jungen aber ich denke die ganze Zeit über meinen letzten Schwarm in den ich verliebt war weil ich weis das er auf mich steht aber ich geh in Wien zur schule und er in Klosterneuburg (ich lebe auch in Klosterneuburg) wir sehen uns kaum und er schreibt nicht so gerne. Was soll ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Seinett, 35

Zu dem neuen jungen halten. Sonst machst du dem alten hoffnungen ohne ihn wirklich zu lieben.... 

Antwort
von shetberd, 19

Meine Meinung als Kerl:

Halte zu dem neuen Typ. Denn der alte Typ ist ja, wie du gesagt hast, der alte Typ, ihr seht euch kaum und er interessiert sich auch kaum für dich. Der neue Typ wäre außerdem bestimmt traurig, wenn er merkt, dass du dem alten Typ noch hinterhertrauerst. Also: neuen Typ erobern!

Kommentar von Babsi14 ,

du aber er arbeitet in meiner nähe von derneuen schule

und der neue typ glaub ich das er nicht auf mich steht

Kommentar von shetberd ,

Naja... du meintest ja trotzdem, dass du den alten Typ kaum siehst. Daher macht es ja kaum einen Unterschied, ob er in der Nähe arbeitet...  

Was den neuen Typ betrifft - finde es doch raus? Geh auf ihn zu, red mit ihm, lächel ihn an, ihr Frauen habt da ein Arsenal an Möglichkeiten um das rauszufinden. Sollte der neue Typ nicht auf dich stehen, dann ist das eben so. Aber ich würde den alten Typ trotzdem den alten Typ sein lassen... es gibt immer mehr als nur die Distanz, wieso ein Typ der Vergangenheit Teil wird... und es ist allgemein nie eine gute Idee sich auf Verflossene erneut einzulassen. 

Kommentar von Babsi14 ,

aber ich kann nicht von der Vergangenheit losslassen

Kommentar von shetberd ,

Dann kann es aber auch nicht sein, dass du in den neuen "verliebt" bist. Du musst mit dir selbst ins reine kommen und dir klar machen, wen du wirklich liebst... und sollte die Wahl auf den alten Typ fallen... na dann schnapp ihn dir zurück, wenn es das ist was du wirklich willst. 

Kommentar von Babsi14 ,

ich weiß nicht was ich will

Antwort
von goodquestion28, 45

Also wenn er nichtmal gerne schreibt dann kann ich auch nichts ändern. Wenn du ihm wichtig bist wird er doch mit dir schreiben

Kommentar von Babsi14 ,

du er schreibt nicht gerne

Kommentar von goodquestion28 ,

ja dann würd ich mir gedanken machen

Kommentar von Babsi14 ,

warum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten