heute nacht hatte ich einen ausergewöhnlich ''echten'' traum, zumindest kahm er mir vor wie echt! das problem war nur das dieser akt der da drinnen vor kahm nicht mit meinem freund sondern mit meinem exfreund zugange ging. ich bin aufgewacht und war erst mal total erschrocken wusste nicht was ich etz sagen tun oder sonst was soll, das schlimmste is da dieser traum so real war bin ich auch zum höhepunkt gekommen. ich hab aber mein geschlechtsteil im schlaf nicht angefasst, weil ich dachte das es da durch vll so weit kommen könnte. Aber das hätte ich gemerkt (rote zeiten ;D )
is sowas normal also das man vom ex träumt is ja nicht so schlimm aber das ich an den s** mit ihm zurück denk und vll nachtrauer das ist doch echt mies... weil ich hab bei meinem jezigen freund eigentlich keine unerfühllten wünsche... ich habe auch angst das sowas vll passiert wenn mein freund wach ist und ich schlafe, nicht das er das dann mitbekommt...

Völlig normaler "feuchter Traum"! Du kannst beruhigt weiterleben!

mein Gott...........natürlich ist das normal, glaubst du dein Freund hat so was nicht....??(übrigens dein Schreibstil ist sehr gewöhnungsbedürftig, bisschen besser drauf achten, dann versteht man deine Fragen leichter, meine ich nicht böse, nur ein guter Rat)

Ist völlig normal, JEDER hat solche Träume (und der, der`s leugnet, der lügt ;o)

naja, das ist völlig normal, bis zu einem gewissen Punkt! Ich hatte auch schon Sexträume mit anderen Männern, obwohl ich in meiner Beziehung sehr glücklich bin...menschlich!

auf jeden fall sprich mit deinem jetzigen freund darüber, sonst bekommt er es vll. sowieso raus irgendwann, spätestens wenn du im schlaf den namen deines ex nennst, habe ich alles schon hintermir...
Die Realität spielt sich am Tage ab, was man nachts träumt sollte man dann doch nicht soooo ernst nehmen. Träume sind Schäume.

ach dann sagst es war ein alptraum
diejenny72 am 7. Mai 2009 10:43 hihi, japp, bei mir wärs so!! DH!