Frage von babalilly, 178

Okaaay Jungs!:o was soll das?

Heii ihr Lieben❤ Ich habe da mal eine kleine Frage die eher in mein privat Leben führt 😁... Also es gibt da so einen Jungen, der echt mega süß ist.. Ich habe ihn schon lange auf Whats App.. Irgendwann habe ich ihn mal gefragt ob er (dieses Mädchen was zu ihm gekommen ist) schön findet das Lief alles so ab: Ich:" Heii.. Ichh wollte mal fragen ob du dieses Mädchen ,was zu dir gekommen ist, schön findest?.. Ich weiß du wirst nicht antworten aber ich wollte trotzdem fragen😊" Er:" Nein find ich nicht. Ich:" Yayy Okay na dann 😉 Er:" Halt dein Maul😄 Ich fand das irgendwie gar nicht nett das er schreibt: "Halt dein Maul" und ich war auch echt enttäuscht 😔 Jedenfalls als ich am nächsten Tag (wie immer) zur Schule gegangen bin und wir später Hofpause hatten, hat er mich die GANZE zeit angeguckt und das geht jetzt schon über 2 Monate... Meine Frage, was will er, was will er damit bezwecken? er schreibt" halt dein Maul" und dann die ganze Zeit zu mir rüber gucken? Ich verstehe Jungs einfach nicht, deshalb wollte ich fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt? Bitte nur verständliche Antworten💗 LGGGG💓💎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Binomino89, 49

das versteh nicht mal ich....

ich würde aber daraus schließen das er es einfach nur so tut

aber hey willst du was von nem typen der dir

"halt dein maul" schreibt?

Kommentar von babalilly ,

Danke für die hilfreiche Antwort :)

Antwort
von priesterlein, 92

Es kommt auf die Betonung an, mit der das meinte. WA ist da nur eine Krücke und wer nicht wirklich miteinander reden kann, wird nur seine Vorstellung von jemandem mögen aber nicht wirklich die Person.

Für ein Kind waren das auf jeden Fall schlechte und nicht hinnehmbare Wörter.

Antwort
von User5217, 28

Das halt dein Maul muss doch nicht ernsthaft gewesen sein, das bezweifle ich.
Du hättest ihn sowas aber nicht fragen sollen, das kam etwas seltsam rüber denke ich ^^

Kommentar von babalilly ,

Dann bin ich ja erleichtert..:D Ich hätte ihn wirklich nicht fragen sollen, ich wollte es aber unbedingt wissen :D

Antwort
von NorwinSchneider, 8

Das halt dein Maul war nicht ernst gemeint... 

Wie alt seid ihr? Das dies nicht ernst gemeint hat solltest du sogar schon mit 13 Jahren verstehen.

Wenn er dich oft anschaut will er etwas von dir...

Antwort
von 19hundert9, 30

Frag ihn bitte was er damit bezwecken will. Nur weil wir auch etwas zwischen den Beinen hängen haben, wissen wir leider nicht was in seinem Kopf vorgeht.

Antwort
von michelle0427, 50

Du hast ihm mit deiner frage so ziemlich offen gezeigt das du was von ihm willst. War aber ne scheiiß art. Sowas fragt man nicht. Er starrt dich warscheinlich an weil er nicht darauf klar kommt wie arrogant du damit rübergekommen bist und warscheinlich weil du ihn die ganze zeit anstarrst. Hör auf dich wie ein kind zu benehmen. Er hat gesagt halt dein maul. Also er will nichts von dir.

Kommentar von babalilly ,

Wieso kam das arrogant rüber, dass hat doch gar nichts damit zutun.. Und wer sagt das ich auch immer zu ihm gucke.. Meine Freundin stubst mich immer an und sagt:" Hey, er guckt zu dir"! Dadurch bekomme ich das mit:)

Kommentar von michelle0427 ,

okay du hast total keine ahnung von jungs ._.

Kommentar von babalilly ,

Nee :D nicht mit komplizierten Jungs 😅

Antwort
von DarcVader, 91

wieso Kuemmern sich 10 - jahrige darum 

Kommentar von babalilly ,

Ehh ich bin nicht 10??:D

Kommentar von DarcVader ,

12 ist auch nicht ein unterschied 

Kommentar von babalilly ,

Wer sagt das ich 12 bin?!

Kommentar von DarcVader ,

deine art zu schrieben, leichte naivitaet.

und solltest du nicht 12 sein, 14 ist auch nicht besser

Kommentar von babalilly ,

Na wenn du meinst, jeder hat eine andere Meinung zu 14 jahrigen :)

Kommentar von DarcVader ,

ja besonders wenn man 14 ist, ist die nicht objektiv. 

Kommentar von babalilly ,

Okay:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten