Dann würde ich definitiv an einem Nachmittag oder vielleicht sogar auf dem Heimweg ein Gespräch mit ihr suchen. Am besten checkt man vorher die Lage. Wenn ihr euch schon etwas länger kennt, kannst du ihr sagen, dass du sie in der Zeit wo ihr euch kennt sehr gern gewonnen hast, dass sag ihr am besten, was dir bewsonders gut an ihr gefällt und on top... sprich dann schlussendlich über deine gefühle.
Vermeide auf jeden Fall solche Sachen wie, schnell hin rennen und mit einer Horde Kumpels im Nacken, "ich liebe dich" brüllen.
Weitere gute Antworten
beantwortet von crytak am 25. September 2009 16:19
1x
versteht ihr euch denn gut ?
beantwortet von erdnuss267 am 25. September 2009 16:21
0x
genau, sag erst mal bitte was denn überhaupt "ES" ist.
beantwortet von kochstuebchen am 25. September 2009 16:19
0x
willst du ihr soviel sagen wie uns? dan hast du schlechte karten.
beantwortet von katti1980 am 25. September 2009 16:19
0x
was es??? was willst du wem sagen.
beantwortet von besorgtemama78 am 25. September 2009 16:19
0x
was ist es????
beantwortet von Sascher am 25. September 2009 16:18
Ich liebe meinen Freund und ich habe auch oft schon "ich liebe dich" in Mails geschrieben, aber warum fällt es mir so schwer, diese 3 Worte zu SAGEN? Er hat es ja auch schon gemacht....
ich wiess nicht warum, aber ich kann meinem neuen freund den ich echt über alles liebe nicht sagen das ich ihn liebe usw.. bin da total gehemmt und bringe solche lieben worte nicht über d...
Ich habe letztens jemanden kennengelernt, wo ich für 3Tage so was wie "Urlaub" gemacht habe.
Ich bin leider ein sehr schüchternes Mädchen.
Den Kontakt halte ich nur per SMS...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
ein böser clown mit spitzen zähnen.
Hör auf, hinterher träumen wir alle schlecht.
Mein Onkel sieht aus wie Pennywise...
DAS ICH SIE LIIIIEBE
Dann würde ich definitiv an einem Nachmittag oder vielleicht sogar auf dem Heimweg ein Gespräch mit ihr suchen. Am besten checkt man vorher die Lage. Wenn ihr euch schon etwas länger kennt, kannst du ihr sagen, dass du sie in der Zeit wo ihr euch kennt sehr gern gewonnen hast, dass sag ihr am besten, was dir bewsonders gut an ihr gefällt und on top... sprich dann schlussendlich über deine gefühle.
Vermeide auf jeden Fall solche Sachen wie, schnell hin rennen und mit einer Horde Kumpels im Nacken, "ich liebe dich" brüllen.