MaRleY am 26.03.2009 um 22:09 Uhr
also also nach dem date am sonnteg möchte sie mit mir zu ihr nachhause denk nicht schlecht bitte ,aber was soll ich ihr sagen lieber raus auf die straße oder bei ihr? bitte un rat

Liebe/r MaRleY,
wenn Du wirklich hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, dann solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren bzw. darauf achten, ob Deine Frage auch „verständlich“ gestellt ist (also z.B. vor dem Abschicken über „Vorschau“ noch mal alles nachlesen und wenn alles ok ist, dann abschicken). Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Tuht doch was antere mänchen auch machen tuht würden.

Ist ja Kuschelwetter momentan...also ab nach Haus....

ich bins sorry ich hab mich verschriben ignoriert die frage einfach frage lieber meinen besten freund der weiß rat.
danke tschööö

Na mit ihr nach Hause gehen und die Briefmarkensammlung bewundern
Was willst Du selbst eigentlich? Das mach einfach. Vielleicht kannst Du das nächste Mal zwischendurch ein Komma setzen oder einen Punkt

Wieso willst du denn nicht, daß sie mit zu dir kommt? Hast wohl dein Zimmer nicht aufgeräumt, wie? Hihi, kleiner Scherz!
lies den Text mal durch und sag mir ob du selbst verstehst was da steht.
Worum gehts? Raus auf die Straße und dann? Bissl im Regen stehen?

was is dein problem ????siehts bei dir so schlimm aus ? dann hilft sauber machen

ach geh raus, erkältet euch bei dem sch...wetter und wärmt euch gegenseitig auf hihi
MaRleY am 26. März 2009 22:13 ich lebe auf malle und hier ist es warm vieleicht lieber bei der air condition

Wohnst du in so einem Loch das du dich schämst? Dann lieber zu ihr, als in der Kälte bibbern.
MaRleY am 26. März 2009 22:12 ich kebe auf mallorca und muss net in der kälte bibern
Das fragst Du nicht im Ernst??? Ran an den Speck!!!!!!
lol