Frage von susi121, 50

Ok... treffen verlegt?

Also wir haben unser treffen verlegt . (Für alle die nicht bescheid wissen. Also ich treffe mich mit einem aus dem internet . Ich 15 er 18 . Treffen uns in der city ) nun treffen wir uns Mittwoch. Was kann ich ihm den mitbringen. Er meinte er hat schon was für mich . Und uch ahne auch schon was . Aber was kann ich ihn mitbringen

Antwort
von Leaaa1308, 10

Ich denke seine süß verpackte Schokolade tut es ganz gut

Antwort
von MarkFlynn, 15

Nimm zwei unterschiedliche Dinge mit - dann, je nachdem,  ob er cool ist oder nicht,  auch in Abhängigkeit,  was er hat: greif dann einfach in deine linke oder rechte Tasche ;-)

Kannst ihm sagen,  dass du gerne erst zum Ende des Treffens ihm was geben wirst.

Verläuft das Date schlecht,  gib ihm nichts,  wenn ihr euch eh nicht mehr trefft. 

Trefft ihr euch wieder,  gib ihm was persönliches, ein Taschentuch mit deinem Parfum vielleicht. 

Antwort
von Meli6991, 7

Vlt seine Lieblings Süßigkeit oder so.

Antwort
von Besserwisser36, 16

Glaube wenn du gut gelaunt und offen dahin gehst reicht es ihm schon

Antwort
von nnblm1, 8

Wir kennen ihn ja nicht, wie sollen wir das hier beantworten?

Ich finde aber nicht, dass es nötig ist, was mit zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community