Frage von harti0466, 33

OK Prothese?

Meine neue Ok Prothese paßt nicht eine Seite zu eng, der Gutachter meint es wäre in Ordnung. Ich bin verzweifelt . Was kann ich noch machen, es ist die Zweite innerhalb von 1 1/2 Jahren . Von meinen Kosten abzusehen bei meiner kleinen Rente kann ich mir keine Implantate leisten

Antwort
von Deichgoettin, 20

Mit Deiner Beschreibung "eine Seite zu eng", kann ich leider nicht viel anfangen. Bedeutet "zu eng", Du hast an einer Stelle permanent Druckstellen?
Wieso ist bereits ein Gutachter eingeschaltet? Hat dies Deine KK veranlaßt?
Und was ist das für eine Prothese - partiell, total, Kunststoff oder aus einem Metall oder gar eine Teleskopprothese?  Mit einfachen Klammern oder Kronen? Ober- oder Unterkiefer? Ein bisschen mehr Information ist schon nötig, um Dir evtl. eine Antwort geben zu können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten