Frage von StefanTr, 63

Ok mädls?

Also meine werten Ladys, die Situation Ihr seit gerade shoppen oder einfach am Einkaufen. Ein fremder junger Mann kommt her und apricht euch einfach an, was müsste er euch sagen um bei euch einen guten Eindruck zu hinterlassen?

Antwort
von Schwoaze, 13

Tut mir leid, jetzt muss ich Dir eine Geschichte aus meiner Schulzeit erzählen. Auf dem Weg von der Schule zum Busbahnhof bin ich - wie stets - bei jedem Juwelierladen stehengeblieben und hab mir die Auslagen angeschaut.

Auf einmal steht ein - naja annehmbarer junger Mann neben mir und fragt mich, welcher Ring mir denn gefallen würde.. ein bisschen getratscht, dabei ist herausgekommen, dass seine Eltern aus meiner Heimatgemeinde stammen, Namen genannt - fertig. hab zum Bus müssen. (das war in der Prä-Handy-Ära)

Bis ich zu Hause war, hatte er schon meine Mama angerufen, erzählt wer er war und dass er mich kennengelernt hatte und ob er mich besuchen kommen dürfte..... ich war fertig mit den Nerven!!!

Langer Rede kurzer Sinn:  SO mach es nicht!!!

Kommentar von StefanTr ,

ja einbisschen stork die gschicht, aufeinmal will er vorbeikommen okok

Antwort
von Sims3Sims3, 34

Auf keinen Fall etwas Angeberemäßges! Es gibt ja das Klichee  dass Mädchen nur auf "Bad-Boys" stehen aber das ist Unsinn! Sag eher etwas dass dich interessant macht, irgendein Kompliment (das nicht zu aufdringlich wirkt und nicht auf Hintern oder so bezogen ist) und einfach nett nach der Nummer fragen. Die meisten Mädchen geben dir sicher dann die Nummer selbst wenn sie vielleicht nicht umbedingt was von dir wollen, aber ich würde meine Nummer nur jemandem verwehren der mich dumm von der Seite anquatscht, ansonsten hätte ich kein problem jemanden der mich freundlich anspricht meine Nummer zu geben... :)

viel erfolg ;)

Kommentar von StefanTr ,

Also wenn ich dir sage das du ein ganz ein nettes lächeln hast, und ein bisschen smaltalk mit dir führe gibst du mir dann deine nummer?

Kommentar von Sims3Sims3 ,

ja denk schon aber wenn du smalltalk machst dann rede vielleicht nicht über das wetter...

Kommentar von StefanTr ,

also eher über pandas und naturrschutz oder was sagst du?

Kommentar von Sims3Sims3 ,

ne keine ahnung sowas wie bist du öfters hier7 kann ich dich hier öfters sehen? keine ahnung xD kommt ja auch auf die altersgruppe an...

Antwort
von Kunsttier, 21

Dein Ernst?! Du hältst Mädchen für so oberflächlich und primitiv, dass sie sich von irgendeinem x-beliebigen Kerl auf der Straße beeindrucken lassen würden, wenn er das richtige sagt? Du hast noch viel zu lernen, Freundchen! 

Den allerbesten Eindruck würde so ein Herr hinterlassen, wenn er Mädels einfach in Ruhe einkaufen lassen würde! Was glaubst du denn, was Frauen eigentlich gerne hören würden, wenn sie eigentlich gerade für sich sein wollen?! "Hey Süße"? "Schöne Haare"? "Bist du öfter hier"? Vergiss es! Egal was ein Kerl in der Situation sagt – er wird in den allermeisten Fällen für einen verzweifelten Spaten gehalten werden. Also komm weg von der Idee, irgendwelche wildfremden Mädels auf der Straße beeindrucken zu wollen! Das ist einfach nur verdammt seltsam! 

Kommentar von StefanTr ,

Einfach laut schreien "FETTE WEIBER BUDDAHN" und dann kommse wat?

Kommentar von Kunsttier ,

Ich seh' schon – du hast dich ebenfalls zu den Spaten gesellt… ;)

Kommentar von StefanTr ,

Ne also ich hatte da nen guten lauf, seit 6 tage 6 kugeln versenkt nur heute sieht es schlecht aus.. mir gehen die ideen aus weißt du was ich meine? Jedes genie fängt zu grübeln an kurz bevor es legendär wird, also dachte ich mir ich komme mal hier her um einbisschen nachzusehen wieviele gleichgesinnte wahnsinnig intellegente und verrückte wie mich es hier gibt.. nun ja der spaten liegt noch und das muss sich ändern.. over and out

Antwort
von rosenstrauss, 33

das wird nicht verraten, laß dir was schönes einfallen. vielleicht treffen wir uns morgen beim shoppen? dann kannst du deinen spruch ja ausprobieren

Kommentar von StefanTr ,

alles klar ich nehm nen strass rosen mit dann erkennst du mich bestimmt sofort :P

Kommentar von rosenstrauss ,

ok, ich freu mich.....

Antwort
von Maimaier, 29

Hier ist meine Kreditkarte, viel Spaß damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community