Frage von velost, 32

ok leute ich habe das Problem das ich bei dem Spiel World of Tanks mit einer email angemeldet bin die abgeschaltet wurde da ich sie nichtmehr benutzt habe?

ok leute ich habe das Problem das ich bei dem Spiel World of Tanks mit einer email angemeldet bin die abgeschaltet wurde da ich sie nichtmehr benutzt habe wie kann ich jetzt meine email adresse ändern weis das wer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisKay123, 22

Frag am besten mal den service, um die e-mail adresse zu wechseln musst du dich irgendwie verifizieren können, da deine e-mail adresse gesperrt ist geht es darüber nicht

 sowas wie eine sicherheitsfrage die du bei der registrierung eingegeben hast aber ich denke nicht das world of tanks sowas bei der registrierung hat.

Wie gesagt sprich mit dem Service darüber.

Kommentar von velost ,

wir wohl die einfachste und beste lösung sein

Antwort
von ADI180202, 11

Geh auf www.wargaming.com da findest du eine Lösung