Frage von Tonilove12, 87

ok ich fühle mich eindeutig zu fett ich bin 1,57 groß und wiege 48 kilo.ich würde gerne abnehmen und besser aussehen. ich mache 50 situps am morgen und abend?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unpronounceable, 51

Fitness hilft. Ob Schwimmen, Laufen, Rad fahren.. ganz egal. Auf die Ernährung zu achten ist auch sehr wichtig um abzunehmen.
Ich finde nicht, dass man bei einer Größe von 1,57m mit 48kg zu dick ist.

Kommentar von Tonilove12 ,

jaaa sagen viele sport mache ich viel aber ok mädchen übertreiben es halt gene aber ich mache ja auch ständig klimmzüge schaffe aber leider nur 15 und 3 einarmige danach bin ich echt kaputt. bin dazu auch vegetarier und esse unheimlich gesund. salat vollkornbrot...

aber echt danke

Kommentar von Unpronounceable ,

Um abzunehmen ist Ausdauersport besser, wo man richtig ins Schwitzen kommt. Krafttraining ist nicht nötig. Wenn du du Kraft aufbauen willst, dann mach deine Klimmzüge in Sätzen. z.B 8 Klimmzüge, dann 60 Sekunden Pause, wieder 8 Klimmzüge, wieder 60 Sekunden Pause... Das machst du dann jeden zweiten Tag und wenn du siehst, dass es zu einfach ist, erhöhst du die Wiederholungen oder verringerst die Pause Zeit

Kommentar von Unpronounceable ,

Aber du bist nicht zu dick. Also Kopf hoch... Zu dünn sein willst du ja sicher auch nicht... Zu dünne Frauen finden die meisten Männer unattraktiv

Antwort
von Speedman15, 2

Eine hilfreiche Option zur Reduzierung des eigenen Fettgehalts wird im Folgenden dargestellt: Die minimalisierte Aufnahme von Existenzbedürfnissen, im Speziellen Nahrung, führt zwangsweise du der angestrebten Gewichtseinsparung.

Antwort
von FelixFoxx, 37

Bei Deiner Größe bist Du mit 48kg nicht zu dick.

Antwort
von FragDenAnwalt, 45

Situps trainieren fast nur die bauchregion.
Um abzunehmen musst du allerdings alle körperregionen trainieren.
Also erweitere dein training um mehrere Übungen

Kommentar von Tonilove12 ,

ich weiß das sie nur das trainieren mit 12 ist man auch nicht so blöd. aber in deutschland sind rund 16,2 prozent übergewichtig. ich habe auch leichte ansätze von einem sixpack also sind da ja auch muskeln beim gewicht

LG tonilove12

Antwort
von Ideenlos227, 19

Situps sind so ziemlich das schwächste Training für den Bauch. Fit macht es jetzt auch nicht besonders. Mach doch cardio Training das soll zum Abnehmen helfen und fit wirst du auch.

Antwort
von Frage648, 16

Bin gleich groß und wiege 53kg aber fett fühle ich mich nicht xD

Antwort
von derekshepherd, 28

Du bist net zu dick

Antwort
von mze123, 33

Ahjaa, und was ist die Frage? Geh laufen oder stell deine Ernährng um.

Kommentar von Tonilove12 ,

okeee klingt echt etwas hart wie du das schreibst aber gut.danke tue ich zwar aber ok

Kommentar von mze123 ,

Sry, weil ich deine Frage komisch finde. Du bist nicht zu dick und fett erst recht nicht. Rede dir doch nicht son stuss ein. Wenn du definierter werden möchtest ist das auch schon wieder etwas anderes. Es gibt viele Möglichkeiten. Laufen, Schwimmen viel bewegung, gerade jetzt im Sommer ist joggen doch super..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten