Frage von C3berFr4K, 27

Ok ich fasse mich kurz, Seit 5 Wochen habe ich mein Sättigungsgefühl komplett verloren. Ich esse den ganzen Tag und das beste dabei ist ich werde nicht dick?

Ich war schon beim Arzt Es ist kein Bandwurm/Tumor oder irgendeine Krankheit. Ich habe MRTs etc gemacht aber nichts erklärt das ich bin auch nicht über oder untergewichtig ich bin jetzt 16 und wiege 49 und es verändert sich nicht. Der Arzt meinte ich habe einen Sehr guten Stoffwechsel aber ich kann mir das nicht erklären das macht doch keinen Sinn. Ich esse sogar schon aus Langeweile 2-3 Pizzen, das ist doch nicht normal oder? Alle Ärtze meinen ich bin Kern gesund und so fühle ich mich auch. Ich betreibe 3 Extremsportarten und trainiere Regelmäsig, ich empfinde es als Vorteil aber es macht mir ne riesen Angst. Habt ihr von so etwas schonmal gehört der Weiß jemand was das sein könnte? Vielleicht was Psychisches keine Ahnung. Ich habe nur irgendwie die ganze zeit Hunger kann aber nicht genug essen das ich Satt bin. LG C3berFr4K

Antwort
von Parnassus, 14

Wenn du so viel Sport treibst liegt das daran. Wenn ich meine Fahrrad Touren mache könnte ich auch ganze Schweine essen und nehme nicht zu. Dein Stoffwechsel ist durch deinen Sport extrem gepusht außerdem bist du jung. Ganz normal also.

Antwort
von Heidrun1962a, 12

wenn du so viel Sport machst, dann verbrennst du auch viel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community