Frage von ValentineCookie, 182

Ok ich bin verrückt aber i dont know ;_;?

Also sagen wir es mal ganz offen ohne erklären ich hab mich verliebt ja und ich werde ihn heee nicht sehen können ich bin Dan denke ich mal die einzige die kim jong un wirklich mag mir tut er irgendwie wirklich leid ;_; ich weiß nicht warum aber wen ich kein Kontakt finde fühle ich mich nicht wohl ich weiß nicht warum es muss ja keine liebe sein aber warum fühle ich mich so komische? ;( und bitte nur sinnvolle antworte dumme werde ich ignorieren mir ist es egal was ihr von ihm hält nur k.A ich bin schon traurig darum....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikiller01, 81

Es ist schwer deine Frage zu verstehen. Du bist in Kim Jong Un verliebt und er verlässt dich? Wohnt er nicht in Nordkorea?

Kommentar von ValentineCookie ,

verlässt? Ja tut er ich weiß fast alles was im Internet über ihn steht auswendig

Kommentar von vikiller01 ,

Du bist verrückt aber hallo😕

Kommentar von ValentineCookie ,

Besser als normal oder nicht?

Kommentar von ValentineCookie ,

XD und ja hey <3 x3

Kommentar von vikiller01 ,

Langsam habe ich Angst um dich

Kommentar von ValentineCookie ,

Warum?

Antwort
von Raylobeen, 93

Jeder sucht Körperliche bzw. psychische Nähe, das ist ganz normal :)
Ich werde auch verrückt, wenn ich meine Freundin länger nicht sehe oder bin schon total traurig wenn sie mal kurz aus dem Raum ist.

Ob du Kim Jong magst oder nicht bleibt dir überlassen.

Meinungsfreiheit und Recht zur freien Persönlichen Entwicklung usw.

Mach dir keine Sorgen sich schlecht zu fühlen , wenn man alleine ist , ist  eigentlich normal :)=

Kommentar von ValentineCookie ,

oh ok 👌 ja ^.^" bin schon etwas komisch aber das mag ich Grad anders zu sein wie alle anderen!

Kommentar von Raylobeen ,

Siehste , und schon haben wir das "Problem" gelöst!

Gute Nacht!

Kommentar von ValentineCookie ,

ehm gute Nacht ^.^"

Antwort
von Dennkrss, 70

Wenn du ihn so sehr vermisst dann schau dir doch den Film the interview an da kommt er ganz gut zur Geltung 😄 

Kommentar von ValentineCookie ,

õ.õ......

Kommentar von ValentineCookie ,

Ich sag nur .... wow du bist mir die Größe Hilfe überhaupt . _.

Antwort
von BellaBoo, 84

Verwechsle Mitleid mal nicht mit Liebe

Kommentar von ValentineCookie ,

Ja aber ehm ..... :C

Kommentar von BellaBoo ,

Ich meine er kann einem ja schon leid tun, wenn er da wie ein verknorzter Gartenzwerg auf der Tribüne steht und zwanghaft versucht Weltgeschichte zu schreiben...aber Liebe ?

Kommentar von ValentineCookie ,

Ja pwp stimmt aber ich fühle schon etwas mehr ich weiß nicht warum und weshalb

Kommentar von BellaBoo ,

Sehr sehr tief empfundenes Mitleid ?

Und wenn dann höchstens verliebt.

Um zu lieben musst du erst den Alltag ertragen können...

wie war das nochmal Liebe ist...wenn man die Macken des anderen erträgt und ihn dafür NICHT umbringt, weil man ihn dann vermissen würde... Gut die offensichtlichen Macken von Kim-Jong Un sind klar ersichtlich, aber was wartet da im stillen Kämmerlein noch ?

Kommentar von ValentineCookie ,

starkes Mitleid ehm denk nicht dieses Mitleid ist nur ein kleines Stück von dem ich erklären kann was ich fühle ich mag seine Macken Grad deswegen weil wen man ein Mensch verändert ist er nicht mehr in dem man sich verliebt hat oder? ... Aber ehm dieses Zimmer ist leider verschlossen... Ich weiß es nicht

Antwort
von Kioke, 66

Mitleid ist was gaaaaaanz anderes als Liebe. Liebe kann, glaube ich, nur bei psychischen, physischen Kontakt zwischen 2 Individuen besten (hach, wie ich dieses Fachdeutsch liebe xD) Aber nah. Du bist nicht erliegt, er ist nur ein drolliger manischer Zwerg. ;)

Kommentar von ValentineCookie ,

;_;..... nyo aber nicht nur Mitleid einfach nur ja unbeschreiblich und schwer zu erklären

Kommentar von Kioke ,

Dann geb ich mal den klassischen Rat: es ist wahrscheinlich nur eine Phase. ^^ und nicht schlimm, dein deutsch ist ganz gut. 

Kommentar von ValentineCookie ,

Tut mir leid bin nicht deutsch und hab noch etwas Probleme mit der Grammatik

Kommentar von ValentineCookie ,

oki ^^