gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ok hab mich entschieden mit meinem lüfter^^

gefragt von tomphilipptomphilipp am 15.06.2009 um 20:23 Uhr

Also: der 3 pin steckplatz an dem der cpu lüfter dran hängt, an den schließe ich dieses (link) kabel an. und an die beiden enden wird dann der cpu und der andere lüfter angeschlossen. Ich muss einfach wissen ob der cpu kühler dann noch genügend strom bekommt. wieviel v liefert der 3 pin eigentlich? muss ich dann gucken wieviel mein aktueller cpu kühler braucht und der neue, sodass es dann schön aufgeht? oder reicht das dann aus? ICH HOFFE DAS MAN MEINE FRAGEN VERSTEHT^^ http://www.amazon.de/Revoltec-3-Pin-Molex-Y-Kabel/dp/B0009PTHUK/ref=sr15?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245089681&sr=8-5

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

computer x 79.030 lüfter x 147

Sn3j86
beantwortet von Sn3j86 am 15. Juni 2009 20:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ich denke für den cpu-kühler + 1 lüfter dürfte der mainboard anschluss ausreichen (das kabel von deinem link bei amazon) wenn du dann noch mehr lüfter anschließen möchtest, würde ich dir dann die 4pin zu 3pin molex stecker empfehlen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.