Ok, frühere Ufo-Sichtungen (z.b. in Amerika) sind geheimen Projekten únd Tests deutscher erbeuteter Tarnkappentechnologie zuzuschreiben. Was ist mit aktuellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ufos bzw auserirdische gibt es zu 100% das universum ist unendlich und wären wir die einzigen hier, das wäre unvorstellbar bzw Forscher haben den gleichen planeten wie unsere Erde schon nochmal gefunden und wenn dort kein Leben herrscht weiss ich auch nicht 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den 100% weltweit dokumentierten Sichtungen sind ungefähr 98% auf alles mögliche zurückzuführen. Bleiben immer noch 2% ungeklärt, die aber von Behörden (die USA vorneweg) praktisch entweder totgeschwiegen oder "wegerklärt" werden mit den abenteuerlichsten Behauptungen. Warum auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?