Frage von shnclrng, 72

Ok es ist sehr spät ,aber meine Eltern fragen seit 1 Woche wo wir im Sommer hin wollen?

Ich weiß aber nicht wo es besser wäre sie sagen Türkei oder Dänemark. In der Türkei hätte ich irgendwie Angst wegen den ganzen sachen die dort abgehen und wie die Lage in Dänemark ist weiß ich auch nicht. Was würdet ihr empfehlen?

Antwort
von jumper121, 46

Ich würde mich für türkei entscheiden :)

Antwort
von nazliklc, 43

Es kommt ganz darauf an wo du dich in der Türkei befinden wirst

Kommentar von shnclrng ,

Samsun

Kommentar von nazliklc ,

ja dann denke ich nicht das es schlimm sein wird weil ja die meisten anschläge zurzeit in größere Städte gemacht wird..

Antwort
von Laurinchenx2015, 17

Dänemark ist bestimmt schön. Oder Holland am IJselmeer...

Antwort
von matejaL, 37

Geh nach Kroatien, da hast du Meer und noch keine IS teror gefahr
Und wenn es tuerkei odwr daenemark sein muessen dann tuerkei daenemark ist lamgweilig und haesslich und deine zeit und geldverscgwendung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten