Frage von halloschnuggi, 83

Ok er ist in mich verliebt,na toll?

Ich hatte und habe auch Gefühle für ihn aber finde ihn ganz nett undso aber er ist voll verliebt in mich er erzählt alles über sich seine Lieblingslieder wie sehr unsere Kulturen ähnlich sind ständig schreibt er mich und sucht andauernd Blickkontakt. Am Anfang fand ich das auch süß aber meine Gefühle sind garnicht so stark was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnonymAnnkxxa, 13

Leg die Karten auf den Tisch.
Es bringt nichts ihm in den Glauben zu lassen, er könnte sich in etwas hineinsteigern und das kann kritisch enden.

Versuche es erst ihm einfühlsam zu erklären. Wenn das nichts bringt, werde deutlicher und Teig ihm deine Grenzen

Viel Glück

Antwort
von Melli112, 20

rede mit ihm darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten