Frage von halloschnuggi, 39

Ok er ist in mich verliebt TEIL2?

Ich hatte und habe auch Gefühle für ihn aber finde ihn ganz nett undso aber er ist voll verliebt in mich er erzählt alles über sich seine Lieblingslieder wie sehr unsere Kulturen ähnlich sind ständig schreibt er mich und sucht andauernd Blickkontakt. Am Anfang fand ich das auch süß aber meine Gefühle sind garnicht so stark was soll ich machen?
-das habe ich geklärt wir haben geschrieben er hat gesagt das er mich liebt und heiraten will ich habe gesagt das es niemals so sein wird-
Meine frage: wie soll ich mich verhalten wenn ich ihn sehe? Von fb habe ich ihn gelöscjt und gesagt das er micj in ruhe lassen soll. Ich 21 er 28.

Antwort
von lolimov, 17

Ganz einfach lad ihn zu dir ein, also mit deinen Eltern oder so und sag ihm das. Dann habt ihr ein klärendes Gespräch und alles ist gut. Wenn er irgendwie Aggro wird, dann ruf danach direkt die Bullen. Kann natürlich auch ganz nett ablaufen und er sieht es ein. Also mach es am besten so. Aber sag vorher, dass du ihn einlädst um ein klärendes Gespräch zu führen. Das ist wichtig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten