Frage von Drachenschmiede, 70

Ok einige haben mich scheinbar falsch verstanden:Wie nennt man diese Papier auf Rollen, welches oft als "Müll-Unterlage" von einem Ständer abgezogen wird?

!!!!! Ich rede über richtiges Papier wie das wo im Blumenladen manchmal Blumen eingepackt werden. Da rollt die das ja auch zuerst von einem Ständer ab und reißt es dann schräg ab !!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Novos, 49

Meinst Du Packpapier (meist etwas dicker und bräunlich)?

Kommentar von Drachenschmiede ,

100 Punkte ;)

Antwort
von Cremo15, 23

Hallo,

ich denke mal das du die Folie meinst die an manchen Artikel dran kleben und die dann abgezogen werden muss.

Also das ist sogenannte Schrinkfolie die haftet ganz automatisch an glatten Oberflächen und lässt sich dann auch problemlos wieder entfernen.

Oder meinst du das braune Packpapier was auch sehr häufig verwendet wird.

Gruß Cremo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten