Frage von fastbreakfood, 48

Ok die Frage ist schon x mal gestellt worden aber mich würde dennoch interessieren wie Frauen auch heute noch am liebsten angesprochen werden in ner Bar z.B.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 38

Du meinst die ersten Worte?

Ein einfaches "Hey, wie geht's?" reicht mir vollkommen.

Grüße

Antwort
von m00nkuh, 29

Du hast ein interessantes unsymetrisches Gesicht hat auch funktioniert 
Etwas was zur situation passt? Spontanität ist gefragt 
ansonsten geht wohl ziemlich viel wenn es passt oder sie dich sympathisch findet

Antwort
von FitJali37, 24

Das letzte mal als ich ein Mädchen angesprochen habe, hab ich sie zuerst gefragt ob ich denn kurz stören dürfte. Das Gespräch war super und sehr erfolgreich

Antwort
von BlondeBabe, 24

"Sorry, do you speak german?" Kommt immer gut als Starthilfe. ;)

Hier zeigt dir ein kleiner Mann wie es geht: