Frage von LoveLivedream, 95

Ist das normal oder was?

Ich stehe total auf einen Schauspieler aus meiner Lieblingskrimiserie. als ich gehört habe, dass er verheiratet ist, habe ich sofort angefangen zu weinen. Ist das normal oder was? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Realisti, 56

Ja, das nennt sich Pubertät und ist ganz normal. Da hat man eben Gefühlschaos.

Du himmelst einen ungefährlichen Star an, weil der weit weg ist.  Mit der Nachricht, dass er verheiratet ist, kam die Realität.

Antwort
von Schwoaze, 48

Najaaa! Normal... was ist schon normal! Ich nehme an, Du bist voll in der Pubertät angekommen!

Das vergeht wieder, mach Dir keine Sorgen!

Antwort
von DonkeyDerby, 40

Wenn Du ca. 13 Jahre alt bist, ist das normal. Wenn Du ca. 30 Jahre alt bist, suchst Du Dir besser psychologische Hilfe.


Antwort
von loveyax, 10

Ach, das hatte glaube ich mal jedes Mädchen gehabt. Geht vorbei ☺ wer ist es denn haha

Antwort
von SiroOne, 29

Für Frauen normal