gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ok, das iPhone ist für mich abgehakt - welches andere Handy kommt seinen Funktionen am nächsten?

gefragt von homorainbow am 06.12.2007 um 23:54 Uhr

Na dann warten wir mal brav ab, ob das Ding dann in einem Jahr mal billiger sein wird. Für mich ist es zu viel Geld, obwohl ich's ja gern gehabt hätte. Weiss wer welches Handy in seinem Nutzer-Komfort dem iPhone am nächsten kommt (und zwar ohne gleich 399 Euro zahlen zu müssen mit Vertragsbindung an Tlonline)? Wahrscheinich gibt's nix vergleichbares, oder ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2895)
Apple (604)
iPhone (198)