Also es funktioniert folgendermaßen: jemand läuft mit einem Becher durch den Raum indem man sich befindet um einen "Geist" einzufangen. Dann wird der Becher zb. auf en Blatt Pa...
In dem Fach Kunst haben wir die Aufgabe bekommem, einen Begriff unserer Wahl zu nehmen zum Beispiel Fisch, und dann Fisch mit Buchstaben so auf das Blatt schreiben, dass es auch aussieht wie ein Fi...
In dem Fach Kunst haben wir die Aufgabe bekommem, einen Begriff unserer Wahl zu nehmen zum Beispiel Fisch, und dann Fisch mit Buchstaben so auf das Blatt schreiben, dass es auch aussieht wie ein Fi...
Hi,
bei meinem HP LaserJet 6P tritt auf einmal ein sehr eigenartiges Verhalten auf:
Wenn ich z.B. ein dreiseitiges Dokument ausdrucke, werden alle drei Seite auf einem Blatt
- sozusagen "&uum...
Geht sowas? Wer kennt sich da aus? Ich möchte den geschriebenen Text kopieren und dann wieder einfügen auf einem anderen Blatt, aber von hinten nach vorne, als "rückwärts&q...
Ich bin auf der Suche nach einem alten US-Film, dessen Inhalt ich nur vage wiedergeben kann. Also: ein Kind ist schwer krank. Es wird Winter. Aus dem Fenster heraus sieht es einen Baum, an dem die ...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.