Frage von PlayerEbayer, 117

Ok aussehendes Mädchen setzt sich neben mich. Wie spreche ich sie an?

Ok im Zug setzt sich Sonne 24 jährige neben mich und sie hat klar gezeigt dass sie mich attraktiv fand, zuerst hat sie sich gefreut dass noch frei war und dann hat sie ihren Ellenbogen gegen meinen gerieben also der gute alte "zufällige" körperkontakt.

Da ich sie aber nur ok aussehend fand wusste ich nicht was ich sagen solll??

Antwort
von BrightSunrise, 80

Ganz einfach: Gefällt sie dir, sprich sie an, gefällt sie dir nicht, tu einfach gar nix.

Liebe Grüße

Antwort
von danke0307, 62

Ich würde auch sagen lerne sie erstmal ein bisschen kennen muss ja nicht gleich was heißen und wenn sie dich damn nervt und du kein bock auf sie hast dann kannst du ihr das ja immer noch schonend beibringen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Antwort
von DJFlashD, 73

Aussehen ist vergänglich, kennen lernen wär immer drin :D

Antwort
von Reality010, 57

Einfach nichts sagen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten