Frage von FollowMeDown, 25

Ok jetzt wirds komplizirt und es gibt viel zu lesen aber wir wissen alle wie wir Liebesprobleme lieben :P?

Also ich bin auf einer Party nächsten Samstag eingeladen und ich versuche jetzt beim schildern nur wichtige Dinge zu schreiben. Dort wird ein Junge sein den ich seit 1nem Jahr Liebe. Zu unserer Geschichte: Ich kam neu auf eine Schule und hatte sozusagen liebe aufs erste riechen ^^ Ich hatte ihn gefragt ob er mit mir und einem anderen Jungen ein Projekt machen will ( welches Pflicht war ) und er hat gerne zugestimmt. Wir haben das gut durchgezogen. Wir verstanden uns immer besser und ich verliebte mich richtig und ich bin mir sicher dass er es dann auch war. Woran würde jetzt zulange dauern, ich wollte ja nur wichtiges sagen ^^ Ich habe die Zeit einfach genossen wir verbrachten sehr viel Zeit zusammen.Er vertraute mir seine Gefühle an was er sonst zu niemanden macht weil er Bindungsängste hat und er war zuckersüß und wir hatten viel geturtelt. Ich habe die Zeit genossen und gedacht dass man nicht allem einen Namen geben müsste. Doch irgentwann haben wir uns zu oft getroffen und fingen an ernstere gespräche zu führen die uns total verwirrten( ich bin ein wenig Komplizierter ;)). Ich dachte seitdem immer nach was und wann und wieso er was sagte und was nicht. Ich fing an auf etwas zu warten. Das war natürlich dumm, irgentwann dachte ich dann auch dass er mich nicht lieben würde ( dann kam halt 100 moment bla bla bla ) Dann habe ich ihm manchmal einfach nett geschrieben dass ich ihn gern habe und einmal sogar dass ich ihn liebe aber die Sache und dachte dann hätte ich es gesagt und könne damit abschließen. Problem dabei war ich habs .. nunja umschreiben ^^ Also weiß ich nicht ob er das richtig verstanden hat. Ich weiß das er sich auch gedanken macht ) Er meinte auf den text wieso ist es mit dir so kompliziert :also hatte er es nicht verstanden. So konnte ich mit der sache nicht abschließen wollte aber nicht wieder ein gespräch führen was darum ging weil wir ja sooft welche hatten also kurzerhand in meiner dummheit ging ich ihm voolll aus dem Weg. Er dachte er habe was falsch gemacht ich sagte nein habe er nicht usw . Jetzt zum jetziges Standpunkt. Er hatte zweimal im beisein anderer gesagt ich will ja nicht dass du mich zusehr magst mit einem herausforderten lächeln. Beim erstenmal dachte ich so ok ? ist das jetzt die antwort gewesen ? beim zweiten mal dachte ich nur so : ganz ehrlich leck mich am Moars und habe ihn 2 wochen ignoriert danach nichtmehr so doll.Dann letztes hatte er mir ein Video geschickt wo er ganz genau weiß dass ich das nicht witzig finden würde und hab ihm das auch gesagt. Dann hat er versucht in seiner süßen charmanten art das mit Humor zu nehmen und dann kams dazu das er sagte das ich ihn loswerden will und ich beendete das gespräch mit, muss wohl am gesprächspartner liegen. Jetzt schaut er mich manchmal wie ein getroffener Hund an und geht mir aus dem Weg was ich ja auch wollte. Am nächsten Samstag will ich nach ein paar drinks ihm nochmal direkt sagen dass ich ihn liebe . Und dafür brauche ich Tipps ;) Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luivrs, 25

Sag ihm nicht das du ihn liebst. Küss ihn!

Antwort
von Tenoob, 24

Mach es nicht nach ein paar drinks!Triff dich VOR Samstag mit ihm und sag es ihm einfach. Bei mir und meiner Freundin war es genau so ich hab sie gefragt ob wir uns mal zum Eis essen treffen können. Ich hab ihr das Eis bezahlt und als ich sie nachhause begleitet habe hab ich ihr eine straße vor ihrem haus gesagt das ich siel liebe. Umgefähr so: Wir gingen halt und ich sagte dann zu ihr warte kurz ich muss dir was wichtiges sagen und dann hab ich es ihr einfach gesagt. Einfach kurz und schmerzlos. Die nächste Minute redete sie nichts und als wir kurz vor ihrwm haus waren küsste sie mich aif der wange und sagte sie will sich mal wieder mit mir zreffen und sie würde auch gefühle für mich haben.Also sag es ih bei ein3m treffen einfach kurz und schmerzlos dass du ihn liebst und warte ab wie er reagiert.

Mfg:Michi 

Ps: Beachte nicht die rechtsschreobung 😊

Kommentar von Tenoob ,

Berichte uns dann wie es gelaufen ist.

Antwort
von SeinBluemchen, 18

Ich eürde an deiner stelle vorher ein treffen mit ihm orgsnisieren. Geht eis essen oder so. Und auf dem nachhauseweg oder während des treffens kannst du ihn bitten dir zuzuhören. Du hast etwas wichtiges zu sagen und willst auch dass er es erndt nimmt. Sag ihm dass du ihn liebst und wenn du magst auch dass du gern mit ihm als paar auf die party gehen möchtest. Dann warte ab was er dir antwortet. Je nachdem wird es eine tolle oder nicht so tolle feier werden und auch die kommende zeit.
Grüße,
SeinBluemchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community