Frage von Nepomuk22, 46

O.K -ich kaufe mir nun Bitdefender für 69 €, wie lange kann ich die software benutzen, dort steht 1 Jahr?

Aber das ist sehr wenig, oder kann ich die Software länger benutzen,was passiert nach 1 Jahr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVerfasser, 46

Dann gibts keine neuen Updates, also die Virenerkennung nimmt ab.

Antwort
von Sparkobbable, 15

Hol dir lieber kaspersky

Antwort
von KillerKroete95, 31

Kauf doch einen bei keyshops da bezahlst du 50x weniger.